- Startseite -  
- Nachruf -
  - Wie alles begann -  
  - Meine Hunde -  
- Aktuell -
  - News -  
 

- Pedigrees -

 
  - Würfe -  
 

- Wurfplanung -

 
  - Nesthocker -  
  - Hammonia's Treffen -  
  - Gästebuch -  
  - Links -  
  - Kontakt -  
NEWS 2012    NEWS 2011    NEWS 2010
NEWS 2009    NEWS 2008    NEWS 2007    NEWS 2006
N E W S 2007
 
06.11.2007
Einen ganz dicken Glückwunsch sage ich heute an meine "B"-Kinder Sie wurden heute 10 Jahre alt Wie schnell sind diese 10 jahre vergangen und wie viel Freude haben mir meine B-Kinder gemacht Bryony - erfolgreichste der Geschwister im Ring und auf Prüfungen und als Mutter von 26 Kindern Bjelaja - sie war eine SuperMutter, nicht nur wegen ihrer 32 (!) Babies, sondern sie ist auch die Mutter zweier Weltsieger, nämlich Malika v. Trollhausen - WS in Amsterdam - und Hammonia's Gwyneth - WJS in Poznan
Beverly - sie mochte die Ausstellungen nicht so sehr - war aber dennoch VDH-Champ.
Berryll - Bess und Beulah leben heute immer noch glücklich mit ihren Familien und sind gesund und munter.
Blake lebt in Hamburg bei Jacqueline und Jonas
An diesemTage denken wir aber auch an Byron - der uns viel zu früh durch einen Unfall verlassen hat und vor allem auch an Bruce, der als Balko bei Familie Krings gelebt hat und vor einigen Monaten an den Folgen eines Zeckenbisses verstorben ist.
22.10.2007
heute vor 4 Jahren erblicken meine 10 Kinder das Licht der Welt - es waren die Hammonia's Mädchen:
Derbhla und Dayana
und die Hammonia's Buben:
Damian (schon Papa), Devlin (auch schon Papa unserer G-Kinder), Deveron, Donovan, Darnley, Dudley, Deveron und Delaney.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagt Euch Eure Mama Megan und der ganze Hammonia's-Clan mit Ziehmama Inge.

Gleichzeitig heissen wir Jasmin recht herzlich willkommen in unserer Hammonia's-Familie. Sie hat Hammonia's Delaney (jetzt David) ein liebevolles neues Zuhause gegeben- Danke dafür, . liebe Jasmin.

Hallo, liebe Eltern der Hammonia's "D"-Kinder: denkt doch einmal an die Dabeimgebliebenen und schickt uns ein paar Fotos Eurer (und unserer) Lieblinge. Danke sagt Euch Clan-Mutter Inge

03.10.2007
Es gibt auch wieder etwas von unserer Dalriach Grainne zu berichten.
Sie startete am 3.10.07 auf der CAC-Ausstellung in Forst (BW) und wurde mit einem V1-CAC und dem Titel "Sieger Baden" bedacht.
Wir sind alle ganz stolz auf Grainne- lernt sie doch auch noch "so ganz nebenbei" was ein guter Jagdhund alles können muß.

Danke Andreas, daß Du Grainne so super vorgeführt hast.

30.09.2007 Geburtstag der "F"s
Heute vor 3 Jahren kamen unsere "F"-Kinder zur Welt. Daher geht unser Gruß heute an:

Fiorella-di-Siena (Holland) -Fiona (Österreich) - Felicitas (Brandenburg) - Floralee (Süddeutschland) Falco (Süddeutschland) -Finley (Insel Rügen) - Flanagan (Westfalen) und Faolan (Rheinland) und sagen allen

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 3. Geburtstag

Eure Mama Pamina und der Hammonia's-Clan mit Ziehmama Inge

31.08.2007
Liebe Freunde eine neue Internet-Präsens ist im Web:

www.setterontour.de

schaut einmal, unter diesem Link findet Ihr etwas ganz Besonderes.
25.08.2007
Hammonia's Eyreen startete heute auf der Internationalen Ausstellung in Insbruck.
Sie erreichte ein V1- CASA und das CACIB-Res.
Bert und Eyreen - das habt Ihr ganz toll gemacht- herzliche Gratulation vom Hammonia's-Clan
- Bert, bleibt ruhig noch ein wenig auf Deiner Wolke -

21.08.2007
Heute vor 2 jahren brachte unsere Hammonia's Bryony ihre 6 Sonntagskinder zur Welt. Auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Hammonia's- Sonntagskinder: Hogan - Hallwin - Haymo (jetzt Lucca) , Harriett - Hascan (jetzt amerikanischer Staatsbürger namens NIALL) und Hadya.
Hier stellvertretend für das Sextett ein Foto von Niall

19.08.2007
Auf der CAC-Lüdersburg war der Hammonia's-Clan mit drei Oldies am Start:
Hammonia's Bryony (3. Platz) Hammonia's Beverly (2. Platz) und Hammonia's Bjelaja (1.Platz)
Bjelaja holte folgendeTitel:
bester Veteran der Rasse, BOB und bester Veteran der Ausstellung.
Man kann schon sagen: Je oller - je doller sind die Erfolge von Bjelaja. Es war schon sehr schön, drei fast 10-jährige IRWS-Ladies im Ring zu sehen.

19.08.2007

Hammonia's Faolan startete in Köln-Königsfort und erreicht V1 - CAC -Rheinlandsieger und das BOB.
Natalie und Faolan - Ihr seid ein Dreamteam. Der Hammonias-Clan gratuliert ganz herzlich
11.08.2007
Zum heutigen Ehrentag meiner Kinder - dem 2. Geburtstag - sage ich auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
Laßt Euch an diesemTage nur recht verwöhnen !
Alles Liebe für Euch und Eure Familien. Eure Mama Bjelaja der gesamte "Hammonia's"-Clan und unsere Ziehmama Inge schliessen sich diesen guten Wünschen an.
14.07.2007
Heute war die CAC-Ausstellung in Günzburg.

Das Haus "Hammonia's..." war vertreten durch Hammonia's Eyreen und Hammonia's Hadya.

Hadya bekam in der Zwischenklasse ein V1 - gut gemacht Heidi und Hadya - Glückwunsch.

Eyreen wurde mit einem V1 - CAC und BOB bewertet und ihr der Titel Donausieger verliehen., Ein tolles Ergebnis - Glückwunsch an Bert und Eyreen. "

Ich bin ganz schön stolz auf meine Hammonia's-Kinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.06.2007
Eine stolze Hammonia's Gwyneth - sie ist mit Recht stolz:

Sie wurde heute in der Schweiz mit Erfolg angekört und ist somit uneingeschränkt zuchttauglich Nach Hammonia's Emelyann ist sie nun die zweite zuchttaugliche Hündin in der Schweiz Gwyneth, Du bist ein tolles Mädchen

noch ein stolzer Hund:

Hammonia's Earl -jetzt heisst er BILLY -auch er wurde auf der heutigen Ankörung in der Schweiz vorgestellt: Auch er hat bestanden und ist nun ebenfalls uneingeschränkt zuchttauglich. Der Junge wurde heute das erste Mal in der Öffentlichkeit gezeigt und dann gleich so ein Erfolg. Toll gemacht, Julia - Dein BILLY ist super. Weiter so ! Nun gibt es in der Schweiz nach ganz vielen Jahren auch wieder einen IRWS-Zuchtrüden.

19.05.2007
Auf der CAC-Winterbach - La Gru BW erreichte Haddi (Hammonia's Hadya)
V1-(AnwDr.Ch(VDH)-CAC und BOB.
Sie hat jetzt alle Erfordernisse zur Erlangung der Zuchtzulassung erfüllt.

14.05.2007
Hallo Ihr Lieben nach so vielen tollen Nachrichten muss ich der Freude in meinem Züchterherzen einmal freien Lauf lassen. Die Super-Nachrichten fingen an mit:

Hammonia's Faolan, der in Leverkusen ein V1 Anw.DtCh(VDH) LS CAC und BOB gewann
Hammonia's Gwyneth erreichte in Ljubljana ebenfalls ein V1 - CAC - CACIB- BOB dann bestand
Hammonia's Hadya in der LaGru BW die Jugendsuche mit 69 Punkten es folgte ein Wurf im Hause Yesterday's Hero, - der Vater war
Hammonia's Damian
nun an diesem Wochenende die Super-Nachrichten:
Hammonia's Emelyann schenkte 13 gesunden Babies das Leben und Bert brachte aus St. Gallen die Nachricht
Hammonia's Eyreen erreichte auf der Ausstellung ein V1, das CAC und das CACIB und Sylvie teilte uns mit, daß
Hammonia's Enyah geheiratet hat - einen Enkel von Hammonia's Abigail außerdem hat
Hammonia's Flanagan (jetzt Finley) die JUS + Brauchbarkeit bestanden Sein HD-Ergebnis : A-Hüfte

Könnt Ihr das verstehen: ich bin einfach nur glücklich ! Ich möchte auf diesem Wege - hier erreiche ich glaube ich alle - ein ganz großes Danke sagen, daß Ihr Euch mit "meinen Hunden" so viel Arbeit und Mühe gemacht und sie zu so großen Erfolgen geführt habt - vor allem, daß Ihr Ihnen so viel Liebe schenkt.

Danke

29.04.2007
Ich bin mega-stolz auf meine "Jüngste".

Hammonia's Hadya hat gestern die JUS bei der LaGru Baden Württemberg mit 69 Punkten bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Heidi - Du hast Dich als "Begleitperson" super bewährt.
- Bild folgt -

07.03.2007
Was bahnt sich denn hier an ?

...weiteres unter - Wurferwartung -

17.01.2007
Ich wünsche all meinen lieben Kindern zum heutigen 3. Geburtstag von ganzem Herzen alles alles Gute - lasst Euch ganz doll verwöhnen und geniesst diesen Tag. Alles alles Liebe
Eure Mama Bryony

Der restliche Hammonia's-Clan schliesst sich diesen Glückwünschen an. Mama Inge gratuliert Euch auch ganz herzlich, es geht ihr heute nicht gut - sie muß noch bis Montag mit wahnsinnigen Zahnschmerzen leben.
03.01.2007
Ein für das Haus "Hammonia's" sehr erfolgreiches Jahr ist nun Vergangenheit.
Sie alle konnten die Hochs und Tiefs  auf dieser Seite miterleben.
Das soll auch für das Jahr 2007 so sein - alles Neue und Wissenswerte  von den
mittlerweile in vielen Ländern Europas -und auch in den USA-  lebenden " Hammonia's"-Kindern werden Sie weiterhin auf dieser Seite míterleben können.
Fangen wir doch gleich einmal damit an:
 
Hammonia's Damian hat "geheiratet". Seine Glückliche ist Yesterday's Hero
Whitneyhouston.
Nun bitte ich Euch alle, fleissig die Daumen zu drücken, daß Ende Februar gesunde
Babies das Licht der Welt erblicken werden.
Ende NEWS 2007
NEWS 2012    NEWS 2011    NEWS 2010
NEWS 2009    NEWS 2008    NEWS 2007    NEWS 2006