- Startseite -  
- Nachruf -
  - Wie alles begann -  
  - Meine Hunde -  
- Aktuell -
  - News -  
  - Pedigrees-  
  - Würfe -  
 

- Wurfplanung -

 
  - Nesthocker -  
  - Hammonia's Treffen -  
  - Gästebuch -  
  - Links -  
  - Kontakt -  
     

Beim Eierlauf sollten die Hunde dann beweisen, wie gut sie ihren Menschen das Fußgehen beigebracht haben. ;-)) Für viele der Hundebesitzer war dieses Spiel ein gutes Rückentraining. Wie hier für Carsten und Ralf.

Natürlich haben alle Teilnehmer den "Hammonia's Team-Test" bestanden. Und nach so viel Arbeit konnten sich alle erst mal ausruhen und darauf hoffen, dass auch ihre Nummer(n) bei der Tombola von unseren "Guten Feen"

Heiner und Manuela

gezogen wird.

Die letzten Preise waren verlost und alle freuten sich auf ein leckeres Abendessen.

Bevor das Buffet eröffnet wurde, stießen wir auf die Frau an, die unser aller Leben verändert hat. Denn ohne sie gäbe es unsere wunderbaren Hunde nicht und somit auch nicht dieses Treffen.

Inge Schneider

Leider durfte sie dieses Treffen "Ihrer Babies" nicht mehr erleben, aber sie war mit Sicherheit bei uns und hat dafür gesorgt, dass der Regen woanders runterkam und das Treffen ein voller Erfolg wurde. Wer Inge kannte, der weiß, dass sie beim Anblick so vieler ihrer Kinder vor Freude geweint hätte.

Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, freute sich mit uns über Erfolge unserer Hunde und sorgte sich mit uns, wenn es dem Hund mal nicht so gut ging.

Auf Dich, Inge! Und Danke für alles!

Als alle papp-satt waren, verbrachten wir noch einen schönen Abend zusammen.

Nach so viel Action waren Mensch und Hund ziemlich müde.

Am nächsten Morgen hieß es nach dem Frühstück dann erst mal zusammenpacken und aufräumen. Während ein Teil von uns das Haus wieder auf Vordermann brachte, bauten die anderen den Hundeauslauf ab und luden die Zäune in den LKW.

Vielen Dank an alle Helfer!

Leider war dann auch schon wieder die Zeit zum Abschiednehmen gekommen.

Es war ein tolles Treffen mit tollen Hunden und sehr netten Menschen.

Wir sehen uns wieder beim 2. Großen Hammonia's Treffen!

Wer jetzt noch nicht genug Fotos gesehen hat gelangt hier weiter zur Bildergalerie.

Fotogalerie

zurück zur Startseite