- Startseite -  
- Nachruf -
  - Wie alles begann -  
  - Meine Hunde -  
- Aktuell -
  - News -  
  - Pedigrees-  
  - Würfe -  
 

- Wurfplanung -

 
  - Nesthocker -  
  - Hammonia's Treffen -  
  - Gästebuch -  
  - Links -  
  - Kontakt -  
     
 

Poster vom Treffen

Am Freitag, dem 30. April 2010 war es endlich so weit: das 1. Große Hammonia's Treffen startete am schönen Edersee. Noch schnell den Hundeauslauf aufgebaut und einem tollen Wochenende für Mensch und Hund stand nichts mehr im Wege.

Der Freitag diente dem "beschnüffeln und beschnüffelt werden".

Bei etwas Leckerem vom Grill und dem ein oder anderen Bierchen kamen sich auch die Menschen schnell näher, während die Hunde im Auslauf nach Herzenslust toben konnten.

Als es draußen dann doch ziemlich frisch und dunkel wurde, setzten die, die noch halbwegs fit waren, nach drinnen um.

 Doch irgendwann wird auch der stärkste Indianer müde.

Morgen wartete ja auch noch ein aufregender Tag auf alle.

weiter